Dienstag, 11. Februar 2020

Stickwort der Woche 03

... schwebt nach unten...
war die Stickaufgabe der letzten Woche bei Gabi.
Dieses Quadrat habe ich gewählt.
Die wunderbare, minimalistische Umsetzung von Gabi 
könnt Ihr hier bewundern.
Bei mir wirkt es da etwas rustikaler. Meine Stiche schweben
eher wie kleine Vögel über das Quadrat.

Nun suche ich einmal in der Fülle der vorbereiteten Quadrate einen Stoff für das nächste Thema
...nicht genau mittig
aus.
So sollen die Stickstiche im Stoffquadrat gesetzt werden.
Bei uns stürmt es wieder heftig.
Ich hoffe Ihr kommt gut durch den Tag.
Herzlichst
Monika

*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet.

6 Kommentare:

  1. Gefällt mir wieder außerordentlich gut, sehr stark.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Deine Stickarbeiten sind auch so schön.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    mit Deiner kleinen Vogelschar hast Du ordentlich Bewegung auf den Stoff gezaubert. Türkis und Rora als Farbtupfer sind gleich noch zusätzliche HighLights. Mir gefällt Deine Intepretation der Ausgabe super gut.
    iebe Grüße Ankei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich. Vielen Dank. Bei den Vorgaben fällt mir nicht immer direkt etwas ein aber es macht Spaß.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Ui, das ist wirklich genial, und deine Stückchen machen absolut Lust darauf, mitzumachen. Ach, mal schauen, wie ich das angehe. Eigentlich habe ich ja genug zu tun und inspiration zuhauf, aber das sieht nach richtig viel guter Laune aus! Toll ist dein SChweben geworden! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen Dank. Ja, es macht schon Spaß sich immer etwas zu überlegen und die vorbereiteten Quadrate für die Aufgabe zu durchstöbern. Für das Sticken benötigt man ja eigentlich gar nicht viel Zeit. Mehr die Zeit, wie man die Aufgabe löst. Mir geht es zumindest so.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)