Mittwoch, 16. Januar 2019

Renovierungsarbeiten

ist das Thema bei Michaela. Ein neues Studio ist ausschlaggebend. Michaela bereitet gerade Ihr neues Studio vor. Dort wird es zukünftig viele schöne Workshops und Treffen geben. Dafür wünsche ich Ihr ganz viel Glück und Erfolg. Schaut also mal bei Michaela vorbei.
Momentan ist bei Ihr aber ja noch Renovieren, Einzug und Umzug angesagt. Renovierungsarbeiten halt. Da habe ich doch einmal im Werkzeugkeller gestöbert und gesucht, was noch so benötigt werden könnte. Vielfältige Nägel und Schrauben habe ich gefunden. Die sind doch oft gefragt bei Renovierung und Einrichtung und zum Drucken eignen diese sich auch.
 Hier einmal unterschiedliche Schraubenköpfe mit einem Stempelkissen gedruckt.


 Nägel tun es auch gut.

 Aber auch Unterlegscheiben geben ein schönes Motiv. Ganz besonders, wenn diese schon etwas angerostet sind.
So gehe ich mal zu Michaela's Renovierungsarbeiten.
Herzlichst
Monika
*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse in den vergangenen Wochen und Monate kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet. 

12 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Besonders der M Nagel ist ja der Hammer! Ha ha.
    Ich schicke Musterdank und freue mich auf deinen ersten Besuch!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Werkzeugkeller bietet manchmal viele Inspirationen.
      Freue mich schon darauf, Dein Atelier zu sehen. Was Du so zeigst, sieht ja schon toll aus.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Der M-Nagel ist mir sofort ins Auge gesprungen.
    Überhaupt eine Super-Idee mit Nägeln zu drucken,
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich diesen Nagel entdeckte, musste er auch direkt her.
      Es war schon spannend, wie gut es sich mit Nägeln drucken lässt.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Cool! Das gefällt mir richtig gut! Ganz besonders die leicht angerosteten Unterlegscheiben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      diese angerostete Unterlegscheibe hat es mir auch angetan. Das werde ich noch einmal auf Stoff probieren.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Großartge Idee!!!!
    Mit einem weichen Untergrund kann man selbst so harte Teile zum Drucken nutzen.
    Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      ja, es ist erstaunlich, welche Möglichkeiten sich mit vorhandenen Dingen eröffnen.
      Ich liebe es ja, so bei Werkzeugen und Baumaterialien zu stöbern.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Du kommst ja immer auf tolle Ideen! Da muss man ja gar nicht mehr selbst schnitzen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      als ich das Thema Renovierung las, dachte ich direkt an einen Gang in den Werkzeugkeller.
      Beim Stöbern fand ich dann die ganzen Nägel und Schrauben und dachte, dass muss ich mal ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    fein, wie interessant Du wieder experimentiert hast. Die Idee mit Material aus dem Werkzeugkasten zu arbeiten ist echt cool. Ich träume auch immer öfter von einem so spannenden Musterbuch und schaue immer wieder begeistert zu.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es ist schön, wenn man sich so mit einem Thema befasst.
      Da wandern die Gedanken und so kommen manchmal Ideen, die man dann mal testen möchte.
      Versuch es mal. Das macht Spaß.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)