Nur einen Schnipsel konnte ich durch Anfeuchten retten.
Das Seidenpapier ist so schön transparent. Man kann es von beiden Seiten verwenden.
Dann habe ich das Seidenpapier an den Rändern eines Druckerpapiers festgeklebt. Das Ergebnis war klasse.
Da es so gut funktionierte, habe ich dann direkt einen weiteren Druck versucht. Tja, und dann hat sich das Papier im Drucker verheddert.
Ich musste den Drucker ziemlich auseinandernehmen, aber dann funktionierte er zum Glück wieder. Dank sei den vielen Anleitungen im großen www.
Das sind dann die Schnipsel, die ich retten konnte, Für Collagen können sie bestimmt eingesetzt werden. Zum Drucken mit der Gel-Platte bin ich noch nicht gekommen. Das werde ich aber noch ausprobieren. Nun geht es aber zum nächsten Thema bei Susanne. Rot ist im Mai angesagt.
Habt einen schönen Montag.
Herzlichst
Monika
*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse in den vergangenen Wochen und Monate kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet.
Liebe Monika,
AntwortenLöschentolle Motive! Schön das du ein paar retten konntest. Ich habe mal versucht mir dem Drucker Stoff zu bedrucken auch auf fezzer Papier. Das Ergebnis war auch der Drucker hat alles gefressen.
Liebe Grüße, Marita
Da ging es dir ein wenig wie mir, Monika. dAs Drucken auf SEidenpapier hat seine Tücken. Ich habe es dann oben und unten mit Tesa festgeklebt, aber dankbar war mir der Drucker wahrlich nicht. Ist also wohl eher mal ein "im Notfall"-Versuch. Schade....das wäre sehr praktisch :-) Danke, dass du so fein bei der Papierliebe auch dabei bist. Freue mich schon auf deine Rot-Reihe :-) Lieben Gruß und bis bald. Susanne
AntwortenLöschenHallo Monika,
AntwortenLöschenhab deinen Blog über Susannes Papierliebe-Aktion gefunden und bin ganz hin und weg! Hier komm´ ich jetzt öfter her, denn deine Sachen sind genau meins!!!
Liebe Grüße aus der Eifel!
Solveig
Glad that you were able to save some of the images Monika and I look forward to seeing what you do next! Christine xx
AntwortenLöschen