Freitag, 5. Februar 2021

Das Jahr der Miniaturen 05

 Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut und war tief berührt.
Es ist schön Euch zu kennen.
Etwas verspätet habe ich dann bei Susanne den Aufruf zum Jahr der Miniaturen gesehen.
10 x 10 cm
entschieden,
Das fand ich so toll und habe mich dann direkt an die Themen herangewagt.
Begonnen habe ich mit
05 Neon rockt
Nach einigen Überlegungen habe ich mich für das Format 
10 x 10 cm
entschieden.
Als Basis nehme ich grundierte Leinwand. Das ist etwas fester.
Bei Neon fielen mir ein paar Stoffe ein, die ich vor langer Zeit einmal erstanden habe.
Diese Neonfarben passten jetzt gut.
So habe ich das Wort Neon ausgeschnitten und aufgebügelt

Und für den Rock kam dann noch eine E-Gitarre hinzu.
Diese habe ich auf Transparentpapier gezeichnet.

So, und nun arbeite ich noch weiter an den vorherigen 4 Themen.
Und schaut unbedingt bei Susanne vorbei.
Bei Ihr gibt es so viele schöne Inspirationen, Ideen und Umsetzungen.
Und da sind auch noch die vielen schönen Arbeiten aller Mitstreiter verlinkt.

Ganz herzliche Grüße
Monika


*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet.

8 Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Monika, dass du wieder am Start bist und hier mitmachst. Ich finde, es sind feine kleine Dinge, die wir da in den Fokus rücken können, und bislang macht es mir große Freude. Ein tolles Neon hast du geschaffen! Bis bald und danke fürs Verlinken!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, das ist wieder ein schönes Projekt, an dem Du teilnimmst. Ich mag das sehr, wenn man sich in so kleine Dinge hinein gibt.
    LIebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika, tolle Arbeit, die Umsetzung des Themas klasse getroffen.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne kleine Miniatur hast du gestaltet

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Neon ist unschwer als Neon zu erkennen und rockt in der Tat so richtig! Schön, wieder mal von dir zu hören bzw. zu lesen. Es ist ha nun eine ganze Weile her, seit wir uns bei dem Kurs in Mannheim begegnet sind...
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    Dein prachtvolles NEON ist zusammen mit der E-Gitarre ein tolle Umsetzung des Themas. Die Buchstaben lassen sich ganz sicher von der Musik der E-Gitarre betören und wer weiß, vielleicht tanzen sie ja einen wilden Rock zusammen. *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. schön, wieder einmal von dir zu lesen! ich freu mich, dass du beim jahr der miniaturen mitmachst. es macht so viel freude! und die können wir ja in dieser ungewöhnlichen zeit bestens gebrauchen!
    dein neon rockt ist schon mal der perfekt einstieg und ich freu mich auf weitere minis von dir!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Umsetzung, sehr rockig, knallig - habe Lust auf ein gutes Rockkonzert.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)