Translate

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Frage

Heute habe ich eine Frage an Euch!

Alexandra hat mich zum 
"Around th world BlogHop"
eingeladen, das mich sehr gefreut hat. Es ist eine schöne Idee sich so etwas näher kennen zu lernen und vielleicht auch neue Kontakte zu finden, Am Montag werde ich dann hier anhand von Fragen etwas mehr über mich erzählen. Eigentlich soll die Kette weiter geknüpft werden, indem mindestens 2 neue Vorstellungen erfolgen. Leider habe ich als eher Bloggerneuling noch keinen, der die nächste Perle auffädeln möchte. Vielleicht möchtet Ihr Euch gerne einmal vorstellen, dies kann ja auch eine Möglichkeit für den Einstieg in die Bloggerwelt sein. Falls jemand am 13. Oktober Lust hat sich vorzustellen, bitte melden, dann werde ich dies am Montag bekanntgeben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    ...ich fürchte ich habe das gleiche Problem- bin auch auf der Suche nach jemanden, den ich benennen kann! Drücke die Daumen, das wir jemand finden und freue mich ansonsten auf Deinen Beitrag am Montag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ja, es ist schade, dass keiner den Faden aufnehmen möchte. Wahrscheinlich haben die Meisten sich auch schon vorgestellt. Hoffe, Du hattest mehr Glück. Aber egal, ist auf jeden Fall eine nette Idee. Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen