Translate

Sonntag, 7. Dezember 2014

Karte

Grüße

Ja, die Karte ist zum Glück rechtzeitig angekommen.
Verbunden mit lieben Grüßen an die Empfängerin möchte ich auch Euch diese Karte zeigen.


Diesmal kam mir die Idee für diese Karte nach Pia’s KursVergolden.
So entschied ich mich für ein Ornament,, das ich mit freiem Maschinenquilten auf selbstgefärbtem Stoff ausgearbeitet habe. Dann natürlich etwas Blattgold und mit goldenem Metallicgarn gequiltet-
Fertig

Einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Klasse mit dem Gold
    Ich habe vergessen meine zu fotografieren...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Deine Karte ist wunderschön, vielen Dank dafür. In den nächsten Tagen werde ich die Karten von Euch (Zu)SAMMEN fotografieren - so bekommt Alexandra dann auch noch ein Foto.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen