Translate

Dienstag, 2. Dezember 2014

Teil 5


Groß und Klein

Ta ta ta taa .... 
Mittlerweile ist auch tatsächlich der Quilt "Groß und Klein" fertiggestellt. Nach meinem letzten Post fehlte ja nur noch das Binding. Um den Quilt wirken zu lassen kommt kein Rand zur Einfassung hinzu und wird nur verstürzt. Eine Technik, wo viel mit der Hand genäht wird. Darum dauert es manchmal etwas länger.

Momentan hat der Quilt nun auch einen Platz gefunden.



Groß und Klein Teil 3
Groß und Klein Teil 4

Vielen lieben Dank für Euren Besuch, die netten Kommentare und die Zeit die Ihr mir schenkt.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Monika

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    toll ist er geworden dein Quilt! Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    Klasse!!!
    Da bin ich gespannt ihn live zu sehen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    Dein Quilt ist super schön geworden! Auch Dein genähter Ball und Deine Adventsdeko gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, schön ist er! Und die Farben sind traumhaft.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen