Translate

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tula Blöcke 54 und 55

Tula Tula


Heute kann ich auch endlich meine Rot-Weiß-Schwarzen Blöckchen zeigen.Genäht hatte ich sie schon aber das Fotografieren war und ist um diese Jahreszeit etwas problematisch. Gestern war es noch etwas hell als ich heim kam. Na ja, wohl eher grau. Also schnell die Kamera und Blöckchen  schnappen und ab auf die Terassse. 

Block 54








Wildgänse




Bock 55
Rauten




(Das Rot ist ganz schön grell auf dem Foto, da kann man kaum hinschauen. 
Vorsicht mit Euren Augen.)


Jetzt ist das Kapitel mit den Dreiecken auch abgeschlossen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Als ich den ersten Block nähte dachte ich noch: „Ob ich wohl 100 Böcke schaffe?“ Ja,  jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und nun sind wir schon mit Block 55 fertig. 

Ich freue mich immer riesig über Euren Besuch.Ganz lieben Dank dass Ihr vorbeischaut und Danke für Euren netten Zeilen.
einen adventlichen Mittwoch und liebe Grüße
Monika


1 Kommentar:

  1. Liebe Monika, das Blöckchen Wildgänse ist so schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen