Mittwoch, 27. Februar 2019

Fisch am Mittwoch

Zum letzten Mittwoch im Februar gibt es noch einmal Fisch für Michaela. Immer wieder habe ich an meinem kleinen Büchlein gearbeitet aber fertig ist es noch nicht geworden, obwohl so viele Fische daher geschwommen kamen. So habe ich Fische aus einem alten Biologiebuch vermustert 


Malversuche gestartet
  und auch kleine Fischstempel geschnitzt.



Besonders hat es mir ja der Koi angetan. Ich mag den Fisch und habe diesen immer wieder bei Euch bewundert. So habe ich mich auch an einen Stempel gewagt.
 Ja, und ich denke, man kann ihn erkennen und ich freue mich, jetzt auch einen Koi zu haben.
Und nun lasse ich die Ganzen Fische zu Michaela schwimmen.
Euch einen wunderschönen Frühlingstag.
Herzlichst
Monika

*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse in den vergangenen Wochen und Monate kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet.

22 Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    du hast ja ein Meer voller Fische! Alles gut gelungen
    Der Koi ist wundervoll!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      Vielen Dank. Ja, ich hätte nicht gedacht, das der Koi gelingen wird.
      Mal sehen, wie das Heftchen weiter wird.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Was für eine Fischschar! Immer wieder staunbe ich über deine Kreativität!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      ja, da sind mir viele Fische zugeschwommen. Einige müssen noch verarbeitet werden.
      Liebe Dank und viele Grüße zu Dir
      Monika

      Löschen
  3. So vielseitig und verschiedene Fische! Verständlicherweise hat es Dir der Koi Fisch angetan.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nina. Ja, der Koi hat es mir angetan, als ich ihn immer wieder so schön verarbeitet gesehen habe.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Na klar kann man den Koi erkennen! Diese geschwungene Form gibt bestimmt spannende Muster. LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, vielen Dank. Ich wollte auch einmal versuchen mit dem Koi auf Stoff zu drucken.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  5. Du bist ja fleißig gewesen, gleich vier Stempel geschnitzt.
    Schöne Arbeit.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margot,
      ja ich versuche immer mal wieder zu schnitzen und das Fischthema hat mir gefallen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  6. Die Fische sind Dir ganz, ganz toll gelungen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nana. Das Schnitzen macht Freude aber ich muss es noch üben.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  7. Your fish are all beautiful Monika! You are such a talented artist! Enjoy the rest of your week! Christine x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christine. Hab eine schöne Zeit und viele Grüße zu Dir
      Monika

      Löschen
  8. ...da ist ja ganz schön was an "Fisch-Vielfalt" zusammen gekommen und klasse "vermustert"!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luis,
      ja da habe ich mal in Fisch geschwelgt. Vielen Dank und liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  9. Den Schollenstempel find ich süß und der Koi ist die klasse gelungen! Blubbrige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ja das Schnitzen der Stempel ist eine tolle Sache. Da gibt es noch viel zu lernen.
      Liebe Dank und viele Grüße
      Monika

      Löschen
  10. Oh, du bist ja richtig abgetaucht ins Thema Fische, so viel gemacht. Dein Koi ist ganz wunderbar gelungen, super!
    Liebe Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen Dank. Als ich den ersten Abdruck gemacht hatte war ich auch überrascht.
      Jetzt freue ich mich einen Koi zu haben.
      Ganz liebe Grüße zu Dir
      Monika

      Löschen
  11. Ich mag den roten Fisch inmitten der schwarzen und auch deine Biologiefische gefallen mir richtig gut. Ach, eigentlich sind all deine Fische Super!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea. Über den Fund in dem alten Biologiebuch hatte ich mich gefreut und wollte sie dann auch gerne mit schwimmen lassen.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)