Dienstag, 19. Februar 2019

Wieder daheim.

Gestern habe ich doch noch etwas Zeit gebraucht, bis wieder alles ausgepackt war. Ein so schöner Kurs bringt auch immer so viele Informationen und der Kopf ist voll mit neuen Ideen. Ich werde noch berichten.
Es ist schon Dienstag, aber ich habe noch etwas "Kariertes" für Susannes "Papierliebe am Montag" .
Ich habe mal wieder mit meinen Gummibändern gedruckt.
Anschließend bekam das Blatt noch ein paar Linien durch Sticken.
Man muss schon genau hinsehen, um die Fäden zu erkennen.
 Auch hier habe ich gedruckt. Diesmal verwendete ich ein Netz, das ich in den Weinbergen in Südfrankreich gefunden hatte. Das verwende ich immer wieder gerne.
 Etwas gestickt habe ich auch hier. Auch mein Papiergarn kam wieder zum Einsatz. Diesmal aufgestickt.
 Auch wenn schon Dienstag ist, verlinke ich noch zu Susanne.
Euch einen schönen frühlingshaften Tag und
 ganz, ganz lieben Dank für Eure lieben Zeilen.
Herzlichst
Monika


*Werbung / Für die Veröffentlichung dieses Posts bekomme ich keine Vergütung. Aufgrund einiger
rechtlicher Änderungen und Vorkommnisse in den vergangenen Wochen und Monate kennzeichne ich diesen Beitrag jedoch als Werbung. Er enthält Namensnennungen, die Verlinkungen beinhaltet.

8 Kommentare:

  1. Such pretty work and clever ideas Monika! Have a lovely week! Christine xx

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, liebe Monika, und Papierliebe geht ja immer - nicht nur montags ;-) Deine Spuren mit Garn und umnähten Schnüren finde ich wundervoll und danke sehr fürs Verlinken. Höre ich von dir noch mehr zu deinem Kurs, auf dem du warst? LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      hab lieben Dank. Ja, ich werde noch berichten von dem spannenden Kurs. Ich hänge im Moment etwas zurück mit meinen Aktivitäten.
      Ganz liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  3. Eine sehr schönen Kombination von Druck und Faden, gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karen. Das Sticken auf Papier mag ich im Moment recht gerne.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    für das Papiergarn hast Du eine schöne Verwendung gefunden. So umstickt sieht es gar nicht mehr wie Papier aus. Toller Effekt auf dem rot bedruckten Papier.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank. Irgendwie hatte ich dann doch einige viele Papiergarne gedreht. Mal sehen, ob die restlichen Papierfäden noch unterkommen.
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen

Datenschutz

Vielen, lieben Dank, für Eure Kommentare. Ich freue mich über jeden Besuch!
Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung

Labels

"Stickwort" der Woche (57) (ZU)SAMMEN (13) 15fünfzehn-Themenheft-Sammlung (1) 365 Challenge (10) Advent (3) allgemein (2) AMC Karte (4) Anleitung (1) Around the World Blog Hop (2) Artikel (1) Ausstellung (26) Backen (1) Baumwolle (1) Birgit Nass (1) Blöcke (1) Bloggeburtstag (4) BOM (1) CamUnderFoodt (1) CamUnderFoot (5) Collage (4) Collagen (2) Das Jahr der Miniaturen (21) Decke (9) Dinkelsbühl (8) Dreieckschal (1) Emma (1) Falten (1) Färben (7) Frage (1) Freude (1) Freutag (2) Frühjahrsputz (3) Frühling (1) Gail Pan Patterns SAL (8) Garn (4) Genähtes (4) Geschenke (10) gewonnen (1) giveaway (3) Griot (2) Groß und Klein (6) Halloween (1) Homburg (1) Inspirationsbuch Grün (2) Jelly Roll (2) Kalligrafie (1) Karlsruhe (5) Karte (1) Kissen (2) Kleidung (1) kleine Auszeit (4) Knöpfe (2) kreative Vorätze (6) Kursbesuch (37) Kurse (20) Lydia Rink Büchlein (1) m (1) MittwochsMix (16) Museum (1) Musik (1) muster (1) Mustermittwoch (43) Mystery (12) Nadelbrief (52) Nadelmäppchen (5) Nadelwelt (9) Nähen (1) Nähmaschine (2) Nana (2) Nancy (1) Neon (1) Neujahr (4) Nikolaus (1) Novemberklecks (16) Oberflächengestaltung (8) Ostern (7) Overlock (1) Paper Piecing (1) Paperlamination (5) Papier (1) Papierliebe (10) Patchwork Professional (3) Pia (29) PQW (11) privat (1) Quilten (17) Rückblick (1) Ruler (1) Schnitt (1) Siebdruck (4) Silvester (1) Spaziergang (1) Stempel (1) Sticheleien (1) Sticken (20) Stifterolle (1) Stoff und Papier (3) Stoffbearbeitung (10) Stoffe (1) Stoffgestaltung (1) Stricken (13) Sugar Babe (1) Sunprint (1) T-Shirt (1) Tasch (2) Täschchen (6) Tasche (19) Tischläufer (3) Tola's (1) Topflappen (1) traurig (1) Tula Blöcke (64) Typisch für (6) Urlaub (2) Vergolden (1) Von oben (1) Wandern (2) Webkanten (1) Weihnachten (9) Wholecloth (4)